Mittwoch, 27. November 2013

Seelenerleuchtung ist eines der größten Geschenke für das Leben und die Seelenreise



Seelenerleuchtung ist eines der größten Geschenke, die wir für unser Leben und unsere Seelenreise erhalten können. Der Sinn des Lebens ist es zu dienen und andere glücklicher und gesünder zu machen. Durch die Seelenerleuchtung wird unser Seelenstand im Himmel erhöht und unsere Fähigkeiten zu heilen und zu dienen werden erweitert. Eine Seele braucht auf die traditionelle Art tausende von Leben guten Dienstes, um Seelenerleuchtung zu erreichen. Durch eine Anordnung von Master Sha haben wir die Möglichkeit auf der Stelle Seelenerleuchtung zu erlangen.

2008 hatte ich die große Ehre erstmals Seelenerleuchtung zu erfahren. Es war ein ganz besonderes Ereignis für mich. Fünf Tage dauerte die Vorbereitung und Reinigung meiner Seele, meines Herzens, meines Geistes und Körpers zu diesem bedeutsamen Schritt,  mit heiligen Lehren, neuen und alten Weisheiten und vielen Übungen. Master Sha lehrte zum ersten Mal die geheiligten und geheimen Mantren der sieben Seelenhäuser: Hei Heng Hong Ar Xi Yi Weng You. Diese Mantren chanteten wir viele Stunden um  „Unerledigtes" zu transformieren. Viele unterschiedliche Emotionen, verbunden mit vergangenen Situationen - Gefühle von allein gelassen sein, Traurigkeit und Wut –  kamen in mir hervor und wurden durch die heilsame und transformierende Wirkung der Mantren aufgelöst. Dieser Rückzug und die Anordnung zur Seelenerleuchtung war eine sehr tiefgreifende Erfahrung, die mein Leben sehr veränderte. Menschen nahmen mich danach in anderer Weise wahr – viel strahlten mich an -  ohne mich zu kennen und ich konnte ihnen und anderen gegenüber mein Herz viel leichter und weiter öffnen.

Seit dieser Zeit hatte ich einige Gelegenheiten, weitere Anordnungen zu Seelenerleuchtung und die damit verbundenen Anhebungen der Seele für mich, meine Familie und meine Vorfahren zu erhalten. Die Seelenerleuchtung meiner Familie und meinen Vorfahren anbieten zu können, war sehr bewegend und tief berührend für mich. Seelenerleuchtung ist ein unbeschreibliches Geschenk, das kaum in Worte zu fassen ist. Es ist das wonach jede Seele und jeder Mensch in Wirklichkeit strebt, was jedoch erst greifbarer wird, wenn wir es endlich erlangt haben. Ich bin dafür sehr dankbar und werde die noch mögliche Gelegenheit nutzen, um fortgeschrittene Seelenerleuchtung zu erhalten, denn der Himmel wird diese besondere Möglichkeit nur noch bis Ende des Jahres 2013 für die Öffentlichkeit offerieren.

Für euch besteht die Gelegenheit an einem  Seelenerleuchtungs-Workshop vom 6.-8.12.2013 teitzunehmen im Love Peace Harmony Institut in Frankfurt mit Master Maya auf Skype ( am Freitagnachmittag) und Master Elisabeth
oder in: Berlin, München und Ramsau.

Nutzt diese einzigartige Möglichkeit für euch und eure Lieben. Es ist eine Ehre jenseits aller Vorstellungskraft und Verständnisses, die alle Lebensaspekte bereichert und unsere spirituelle Reise  beschleunigt.

Mit großer Dankbarkeit zum Himmel und zu meinem spirituellen Vater Dr. und Master Zhi Gang Sha.

In tiefer Liebe für euch alle.
Master Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen