Montag, 10. November 2014



Meine Tao Reise ist eine Reise mit meinem geliebten spirituellen Vater Dr. und Master Sha. Es ist für mich eine Reise von der Trennung zur Einheit, von Herzöffnung, Rückverbindung und Hingabe. Eine Reise nach Hause.

Kürzlich hatte ich, auf einem Workshop mit Master Sha  in den Niederlanden, eine sehr tiefe und berührende  Erfahrung. Ich hatte die große Ehre ein Tao Chang (Feld) Blessing zu erhalten und während dessen vor Master Sha zu sitzen. Dieses Blessing war eine meiner tiefgründigsten und bewegensten Erfahrungen. Ich tauchte ein in ein Feld ohne Zeit und Raum. Wu Shi Kong- keine Zeit, kein Raum so  heißt es im Tao Jing. Es war ein Feld der bedingungslosen Liebe. Kein Denken. Kein Beurteilen. LIEBE. Größte Liebe, endlose Liebe. Ich fühlte mich eins. Ich war gehalten und umgeben von der Reinheit und Schönheit der Liebe des Taos. In diesem Zustand wollte ich bleiben und nicht zurückkommen. Blockaden auf allen Ebenen wurden entfernt durch die Großzügigkeit dieses Blessings.
Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen für diese Erfahrung, die so viel Licht in mein Herz und meine Seele brachte, mich weiter reinigte und öffnete. Zu diesem Zustand, dem Eins sein möchte ich zurückkehren, mich weiter reinigen und dienen. Master Sha bietet uns diesen Weg: den Weg unsere Leiden zu transformieren, zu heilen, aus der Abtrennung herauszugehen und wieder eins zu werden. Wir können Langlebigkeit und Unsterblichkeit erreichen und zurückkehren und mit dem Tao verschmelzen .

Seit 2010 habe ich an jedem Tao Retreat teilgenommen und jedes Mal war es einzigartig und besonders, mit neuem geheiligtem Wissen und Weisheiten und geheiligten Übungen, die Master Sha lehrte und die vorher noch nicht an die Menschheit weitergegeben wurden.
Tao Lehren, Tao Weisheit,Tao Wissen und Tao Übungen sind der Weg  das gesamte Leben zu transformieren.
Nehmt an den Tao Retreats teil - lasst uns gemeinsam den schnellsten Weg zur Heilung, Verjüngung, Langlebigkeit und Unsterblichkeit nehmen und in die Rakete einsteigen.

Tao I-IV von 11. November bis 22. November über Webcast. Master Sha lehrt in den Abendstunden von 18.00 -21.00 Uhr das neue und geheiligte Wissen zur Unsterblichkeit.
https://www.drsha.com/tao-retreats-sedona-november-2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen