Dienstag, 29. September 2015

Tao Seelenlicht Kalligrapie Raum - Ort der Stille und Transformation


Wir alle erleben täglich Herausforderungen in allen Bereichen unseres Lebens. Herausforderungen sind Geschenke des Himmels, um uns zu reinigen und um auf unserer physischen und spirituellen Reise zu wachsen. Sie mit Dankbarkeit und als Geschenke anzunehmen, ist der erste Schritt der Selbstheilung und Transformation.Wie können wir Herausforderungen willkommen heißen? Wie können wir mit Dankbarkeit antworten?

In den letzen Wochen konnte ich immer wieder die Kraft der Kalligrafie Räume dafür erfahren und nutzen. Die Tao Seelenlicht Kalligrafie Räume sind besondere Orte heilsamer Kraft und Stille mit von Dr. und Master Zhi Gang Sha geschaffenen Tao Seelenlicht Kalligrafien. Diese einzigartigen, heiligen Kalligrafien, tragen die Frequenz und Schwingung aus hohen Ebenen des Himmels. Sie können alle Aspekte des Lebens verändern. 

In diesem heiligen Kalligraphie Raum zu sein, ist sehr transformiered und nicht mit Worten zu beschreiben. Für mich ist es ein Eintreten in Ruhe und Stille, heilsam umarmt zu werden mit der unendlichen Liebe aller Ebenen des Himmels. Es ermöglicht tiefere Erkenntnisse, Loslassen und erfüllt mein Herz mit Liebe und großer Dankbarkeit.

Erfahrt selbst die heilsamen und heiligen Tao Seelenlicht Kalligraphie Räume in einem der Tao Healing Center, in Berlin, Frankfurt am Main, in Honolulu Hawaii, San Francisco oder Toronto und Vancouver. Bei Herausforderungen im Leben auf der pyhsischen, emotionalen, mentalen spirituellen Ebene, in Beziehungen oder Finanzen kann die Meditation in einem Tao Soul Light Kalligraphie Raum neue Impulse geben und die Selbstheilung aktivieren. Vor Beginn der Sitzung kann man eine Bitte für ein Thema stellen oder einfach bitten derzeitige Seele Herz Geist und Körper Blockaden zu entfernen.

Die Erfahrung einer jungen Besucherin des Tao Seelenlicht Kalligrafieraumes:

"Der Tao Seelenlicht Kalligrafieraum ist eine Oase des Friedens, der Stille und der Freude. Es ist immer wieder anders und neu. Es ist eine tiefe Verbindung zu mir selbst, spiegelt mich selbst, ist immer Antwort auf mich. Es passiert genau das, was ich brauche. Ich weiß nicht, was passiert, aber immer bin ich hinterher wie verwandelt, freier, mehr bei mir und bei allem.“ 

Mit Dankbarkeit und Liebe
Master Elisabeth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen